Dienstag, 5. Juni 2012

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge (Cicero)

Dies soll nun mein erster Versuch eines kreativen & persönlichen Blogs werden. Der Blog wird mit allem Möglichen gefüllt sein und ich bin selbst gespannt, was sich hierbei ergibt :-) Hauptsächlich wird es um Dinge gehen, die mir Freude bereiten und die ich mit anderen Menschen teilen möchte, sei es nun Gestaltung, Gedanken, Essen, Bücher oder ähnliche Themen.
Ich selbst bin 25 Jahre jung und liebe das Leben mit all den schönen Dingen, die es immer wieder für uns bereithält. Am liebsten bin ich draußen an der frischen Luft, genieße die Natur oder bin mit meinen Vierbeinern unterwegs. 

Ich freue mich, dass Ihr hergefunden habt und wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken meiner liebevoll gestalteten Kleinigkeiten :-)

Liebe Grüße
Eure Daria 

PS: Außderdem freue ich mich über sinnvolle Kommentare oder Kritik - mehr als nur ein "cooler Blog, wenn Du willst, kannst Du mir ja auch folgen!" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen