Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein Blog ist CO2-neutral!

Schon seit einiger Zeit befasse ich mich immer mehr mit Themen des Umweltschutzes und der enormen Themenvielfalt, die damit verbunden ist. Wenn jeder Einzelne im Alltag einige Kleinigkeiten beachtet, ist schon viel dafür getan. Wahrscheinlich gibt es viele, die dieses Thema nicht mehr hören können und wollen, dennoch ist es wichtig sich damit zu befassen. 

Die Pflanzung eines Baumes kann die Atmosphäre im Schnitt um 5 kg CO2 pro Jahr entlasten.
 
Die Aktion "Mein Blog ist CO2-neural" ist ein kleiner und einfacher Beitrag zum Umweltschutz. Dies soll keine Werbung oder Belehrung sein, sondern lediglich eine Anregung zum Nachdenken. 
Für jeden Blog, der bei Mach's Grün mitmacht, wird ein Baum in Deutschland durch "I plant a tree" gepflanzt. 

Weitere Infos: Mach's Grün!

 
Prospekte Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen